Gratulation zur Neueröffnung des „Loichinger Ecks“

Dingolfing, 17.01.2019

Die Vorstände Josef Wenninger und Michael Beham der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG gratulieren den neuen Pächtern.

Am 25. Januar eröffnet das Gasthaus „s’ Loichinger Eck“ am Speisemarkt 1. Die Vorstände der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG Michael Beham und Josef Wenninger ließen es sich als Eigentümer des Gebäudes nicht nehmen, den neuen Pächter Eva Lukas und Christoph Spandl vorab persönlich zu gratulieren.

„s´ Loichinger Eck“ bietet ein bayerisches Ambiente mit uriger Gemütlichkeit, das zusammen mit der Familie, Freunden oder Kollegen ein Treffpunkt für Jung und Alt ist.

Das Gasthaus mit Barbetrieb bietet für jeden Geschmack etwas an und hat an den Markttagen (Dienstag und Freitag) bereits ab 10:00 Uhr geöffnet. In Zukunft sind auch kulturelle Veranstaltungen und Weinverkostungen geplant. Für Familien- oder Firmenfeier bietet „s Loichinger Eck“ genügend Platz und kann dafür gerne angefragt werden.

Gemeinsam stieß man auf eine erfolgreiche und langanhaltende Zukunft an und bedankte sich für die reibungslose Zusammenarbeit des Pächters und der beteiligten Firmen mit der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG.