Gewinnsparsiegerin in der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG

Dingolfing, 12.01.2019

Kompetenzzentrumsleiter Josef Roßmeier, Gewinnsparsiegerin Elfriede Kerscher und Kundenberater Alexander Huber.

Frau Elfriede Kerscher hatte wirklich nicht mit so einem unerwarteten Geschenk gerechnet. Sie macht schon einige Jahre beim monatlichen Gewinnsparprogramm der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG mit und hatte nun das große Glück, bei der letzten Auslosung 5000,00€ zu gewinnen. Kundenberater Alexander Huber und Kompetenzzentrumsleiter Josef Roßmeier gratulierten Frau Kerscher vergangenen Freitag zu ihrem Gewinn.

Josef Roßmeier beglückwünschte Frau Kerscher und meinte: „Jeder Gewinnsparer kommt spielend zu einem ansehnlichen Sparguthaben. Zusätzlich hat er gute Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne, wie z. B. Autos und Reisen.“ Jeden Monat werden die Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen. Und das Beste: am Jahresende erhält der Kunde einen Sparbeitrag von vier Euro automatisch gutgeschrieben! Alle Gewinnsparer haben aber noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit – denn ein Teil des Loseinsatzes wird gemäß der Satzung des Gewinnsparvereins zur Förderung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen wieder ausgeschüttet.

Auch Kundenberater Alexander Huber freute sich sehr für Frau Kerscher gratulierte ihr herzlichst zu dem Gewinn.