Glück beim Gewinnsparen

Dingolfing, 30.09.2019

Gabriele Wölfl und Kompetenzzentrumsleiter Thomas Wimmer bei der Übergabe des Gewinns.

Bei der September-Auslosung des Gewinnsparvereins der Volksbanken-Raiffeisenbanken kamen zwei Kunden der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG in den Genuss eines 500-Euro-Gewinns. Ein Gewinn entfiel auf die Geschäftsstelle Reisbach.

Kompetenzzentrumsleiter Thomas Wimmer durfte den Gewinn von 500,- Euro an Gabriele Wölfl überreichen. Beim beliebten und sehr attraktiven VR-Gewinnsparen hat man bei der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG monatlich die Chance, beachtliche Geld- und Sachgewinne zu erzielen. Zugleich unterstützen die Sparer durch ihre Teilnahme am Gewinnsparen soziale und karitative Einrichtungen in der Region. Für nur fünf Euro monatlich kann man teilnehmen. Davon erhält der Kunde am Jahresende den Sparbeitrag von vier Euro automatisch gutgeschrieben. Ein Teil des Loseinsatzes wird gemäß der Satzung des Gewinnsparvereins zur Förderung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen wieder ausgeschüttet. Neben monatlich 10 PKW-Hauptgewinnen und 10 Apple iPhone XS winken den Teilnehmern der Lotterie viele tolle Sonderverlosungsgewinne.