VR-SommerStart voller Erfolg

Dingolfing, 04.08.2018

Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß beim Ausflug in den Tierpark Hellabrunn.

Ob gemütliche Stunden mit Freunden im Kino oder Spaß pur im Caprima, die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG hat ihren Kunden zwischen sechs und 25 Jahren einen abwechslungsreichen Start in die Sommerferien geboten. Ein Highlight war dabei die Fahrt in den Tierpark Hellabrunn.

Los ging es am vergangenen Montag mit einem spannenden Tag im Kino Cinema Filmpalais Dingolfing. An diesem Tag wartete auf die jungen Kunden und Mitglieder der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG ein kurzweiliger Nachmittag. Knapp 60 Kinder und Jugendliche kamen in die Vorstellung „Hotel Transsilvanien 3“ und hatten viel Spaß mit den gruseligen aber sehr lustigen Kreaturen.

Am Mittwoch führte die Fahrt der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG für Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 14 Jahre in den Tierpark Hellabrunn. Dort konnten viele verschiedene und exotische Tierarten hautnah beobachtet werden. Ein Highlight war die Fütterung der Seelöwen und die Fledermaus Höhle. Bei der Tierpark-Rallye, die während des gesamten Aufenthalts im Tierpark veranstaltet wurde, lernten die Kinder und Jugendlichen interessante Eigenschaften der dort lebenden Tiere kennen. Die Sieger der Rallye gewannen eine süße Überraschung. Bei der ca. zweistündigen Fahrt nach Hause waren sich alle Teilnehmer einig: „Der Tierpark hat viel Spaß gemacht und der Tag war ein unvergessliches Erlebnis!“

Eine kühle Erfrischung bei den sommerlichen Temperaturen bot das Angebot eines vierstündigen Eintritts am 02.August für alle Kunden und Mitglieder zwischen sechs und 25 Jahren im Caprima in Dingolfing. Dort konnte nach Lust und Laune geplanscht, gerutscht und getaucht werden.

Aufgrund der guten Resonanz der VR-SommerStart-Woche, für die es auch Extra-Punkte im VR-Bonusheft gab, plant die Volksbank-Raiffeisenbank Dingofling auch für nächstes Jahr wieder eine Woche voller Aktionen und Attraktionen.