Eine strahlende Gewinnerin!

Dingolfing, 20.12.2018

Kundenberater Tobias Eberl zusammen mit der Gewinnerin Christa Zellner.

Frau Christa Zellner hatte wirklich nicht mit so einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk gerechnet. Sie nimmt schon einige Jahre beim monatlichen Gewinnsparprogramm der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG teil und hatte nun das große Glück, bei der letzten Auslosung eine Kreuzfahrt für zwei Personen zu gewinnen.

Kundenberater Tobias Eberl beglückwünschte Frau Zellner und meinte: „Jeder Gewinnsparer kommt spielend zu einem ansehnlichen Sparguthaben. Zusätzlich hat er gute Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne, wie z. B. Autos und Reisen.“ Jeden Monat werden die Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen. Und das Beste: am Jahresende erhält der Kunde einen Sparbeitrag von vier Euro pro Los automatisch gutgeschrieben! Alle Gewinnsparer haben aber noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit – denn ein Teil des Loseinsatzes wird gemäß der Satzung des Gewinnsparvereins zur Förderung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen wieder ausgeschüttet.

Er gratulierte Frau Zellner herzlichst zu dem Gewinn und wünschte ihr auch weiterhin viel Glück bei der monatlichen Auslosung und viel Freude bei Ihrer anstehenden Reise.