Gewinnsparsieger in der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG

Dingolfing, 29.09.2018

Silvia Zach und Dr. Rupert Zach mit Vorstand Josef Wenninger und Kompetenzzentrumsleiterin Daniela Wimmer bei der Übergabe des Gewinns.

Herr Dr. Rupert Zach hatte wirklich nicht mit so einem unerwarteten Geschenk gerechnet. Er macht schon einige Jahre beim monatlichen Gewinnspar-programm der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG mit und hatte nun das große Glück, bei der Juni Auslosung ein schönes und sportliches Mercedes C-Klasse Cabrio zu gewinnen. Kompetenzzentrumsleiterin Daniela Wimmer und Vorstand Josef Wenninger begleiteten Herrn Dr. Zach und Frau Zach bei Ihrer Fahrt zur Mercedes Benz Niederlassung München, wo das Cabrio auf seine Abholung wartete. In einem festlichen Akt wurde das Cabrio vom Gewinnsparverein an die glücklichen Gewinner übergeben. Die Freude war den Gewinnsparsiegern deutlich anzusehen. Josef Wenninger beglückwünschte Familie Zach und meinte: „Jeder Gewinnsparer kommt spielend zu einem ansehnlichen Sparguthaben. Zusätzlich hat er gute Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne, wie z. B. Autos und Reisen.“ Jeden Monat werden die Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen. Und das Beste: am Jahresende erhält der Kunde einen Sparbeitrag von vier Euro automatisch gutgeschrieben! Alle Gewinnsparer haben aber noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit – denn ein Teil des Loseinsatzes wird gemäß der Satzung des Gewinnsparvereins zur Förderung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen wieder ausgeschüttet.

Auch Kompetenzzentrumsleiterin Daniela Wimmer gratulierte Herrn Dr. Zach herzlichst zu dem Gewinn und wünschte ihm eine gute Fahrt und schönes Wetter, um noch möglichst oft fahren zu können.