Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG wird von DZ Bank ausgezeichnet

Dingolfing, 23.03.2018

Herr Amann von der DZ Bank überreichte eine Urkunde.

Kürzlich wurde die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG für ihr hohes Beratungsniveau von der DZ BANK ausgezeichnet.

Die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG zählt zu den bundesweiten Top-Banken der DZ BANK im Bereich der Anlagezertifikate. Die Beraterinnen und Berater der Bank konnten trotz anhaltender Niedrigzinsphase innovative und kundenorientierte Anlagemöglichkeiten anbieten. Für diese herausragende und partnerschaftliche Zusammenarbeit wurde die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG im Rahmen einer kleinen Feierstunde ausgezeichnet. Die Verbindung von regionaler Kundennähe mit globaler Finanzmarktexpertise ist einer der greifbaren Vorteile aus der Zusammenarbeit von Genossenschaftsbanken und DZ BANK.