Auszeichnung der BSH

Dingolfing, 13.06.2017

Bezirksdirektor der Bausparkasse Schwäbisch Hall Wilfried Wolferseder überreichte Bankdirektor Josef Wenninger die Auszeichnung

Kürzlich wurde die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG erneut für die hervorragende Zusammenarbeit und ihr hohes Beratungsniveau von der Bausparkasse Schwäbisch Hall ausgezeichnet. Die Berater der Volksbank gelten als kompetente Ansprechpartner rund um die Immobilie. Im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung steht stets die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt.

"Bausparen und Baufinanzierung werden auch künftig Konjunktur haben", davon zeigte sich Bankvorstand Josef Wenninger überzeugt. Die seit letztem Jahr anzuwendende  Wohnimmobilienkreditrichtlinie hat die seit Jahren zertifizierte Bank für Baufinanzierungen bestens umgesetzt. "Durch unseren eigenen Qualitätsanspruch erfüllen die Berater im Zusammenspiel mit den Schwäbisch Hall-Beratern die erhöhten Beratungsanforderungen", ergänzte Bezirksdirektor Wilfried Wolferseder.