Eine glückliche Gewinnerin

Reisbach, 16.03.2017

Kompetenzzentrumsleiter Thomas Wimmer und Kundenberaterin Claudia Streifeneder zusammen mit der Gewinnerin Alexandra Salzinger

Frau Alexandra Salzinger hatte wirklich nicht mit so einem unerwarteten Geschenk gerechnet. Sie macht schon einige Jahre beim monatlichen Gewinnspar-programm der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG mit und hatte nun das große Glück, bei der letzten Auslosung in den Genuss eines 5.000-Euro-Gewinns zu kommen. Kundenberaterin Claudia Streifeneder und Kompetenzzentrumsleiter Thomas Wimmer gratulierten Frau Salzinger letzte Woche.

Thomas Wimmer beglückwünschte Frau Salzinger und meinte: „Jeder Gewinnsparer kommt spielend zu einem ansehnlichen Sparguthaben. Zusätzlich hat er gute Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne, wie z. B. Autos und Reisen.“ Jeden Monat werden die Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen. Und das Beste: am Jahresende erhält der Kunde einen Sparbeitrag von vier Euro pro Los automatisch gutgeschrieben! Alle Gewinnsparer haben aber noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit – denn ein Teil des Loseinsatzes wird gemäß der Satzung des Gewinnsparvereins zur Förderung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen wieder ausgeschüttet.

Auch Kundenberaterin Claudia Streifeneder gratulierte der Gewinnerin herzlichst zu dem Gewinn und wünschte ihr auch weiterhin viel Glück bei der monatlichen Auslosung.