Mitgliederverlosung 3.2016

Frontenhausen, 04.08.2016

Kompetenzzentrumsleiter Klaus Wiesbeck und Berater Elfriede Geltinger mit den Gewinnern aus Frontenhausen

Zum dritten Mal in diesem Jahr verloste die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing  eG wieder tolle Preise an ihre Mitglieder.

„Als Genossenschaftsbank sind wir rechtlich und wirtschaftlich selbstständig. Durch unsere Nähe zu den Menschen und zum Markt sind wir eng verbunden mit der Region. Wir können schnell und flexibel auf neue Situationen vor Ort reagieren, kennen den Markt und können ihn einschätzen. Es ist unser Ziel, unsere Kunden und Mitglieder wirtschaftlich zu fördern. Aus diesem Selbstverständnis heraus setzen wir uns auch für einen starken, unabhängigen Mittelstand ein, “ so Klaus Wiesbeck, Kompetenzzentrumsleiter der Geschäftsstelle in Frontenhausen.

Es gibt viele gute Gründe, Mitglied bei der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG zu werden: Mitglieder erhalten die VR-BankCard Plus, eine jährliche Dividende, günstige Mitgliederversicherungen und als besonderes Highlight verlost die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG regelmäßig tolle Preise an ihre Mitglieder. So konnten bei dieser Verlosung  fünf  Mitglieder  Bier- und Hendlmakerl  für das Volksfest in Frontenhausen gewinnen. Die Gewinner kamen der Einladung der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG gerne nach, um ihren Preis persönlich entgegen zu nehmen.

Klaus Wiesbeck dankte den Mitgliedern für ihre Treue und wünschte allen viel Spaß beim Einlösen ihrer Biermarken.