Mitgliederverlosung 2.2016

Reisbach, 12.07.2016

Kompetenzzentrumsleiter Thomas Wimmer und Berater Helmut Wölfl mit den Gewinnern aus Reisbach

Zum zweiten Mal in diesem Jahr verloste die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing  eG wieder tolle Preise an ihre Mitglieder. Ermittelt wurden fünf Gewinner, die Bier- und Hendlmarken für das Reisbacher Volksfest erhielten.

„Als Genossenschaftsbank sind wir rechtlich und wirtschaftlich selbstständig. Durch unsere Nähe zu den Menschen und zum Markt sind wir eng verbunden mit der Region. Wir können schnell und flexibel auf neue Situationen vor Ort reagieren, kennen den Markt und können ihn einschätzen. Es ist unser Ziel, unsere Kunden und Mitglieder wirtschaftlich zu fördern. Aus diesem Selbstverständnis heraus setzen wir uns auch für einen starken, unabhängigen Mittelstand ein, “ so Thomas Wimmer, Kompetenzzentrumsleiterin der Geschäftsstelle in Reisbach.

„Wir versuchen die Mitgliedschaft für unsere Mitglieder weiterhin attraktiv zu gestalten und lassen uns deshalb immer wieder neue Aktionen für Sie einfallen. Deshalb haben wir im Oktober 2013 die Mitgliederverlosungen und im letzten Jahr die VR-BankCard Plus für unsere Mitglieder eingeführt. Die goldene Karte bietet weiterhin die bekannten Funktionen wie Kontoauszug, Geldabhebungen sowie Zahlungsverkehr und dient darüber hinaus zugleich als Mitgliederausweis. Wer sich mit der goldenen Karte bei den teilnehmenden Partnern ausweist, kommt dann in den Genuss der Vorteile. Denn zahlreiche Firmen und Geschäfte aus dem Einzelhandel, dem Handwerk und dem Dienstleistungssektor bieten den Bank-Mitgliedern Rabatte und kostenlose Zusatzleistungen an. Aber auch überregional genießen die Mitglieder Vorteile bei bundesweit inzwischen mehr als 13.000 Plus-Partnern. So erhalten sie Ermäßigungen und Vergünstigungen beispielsweise bei Musical-Besuchen, in diversen Freizeitparks, bei Zeitschriftenabonnements oder bei vielen kulinarischen Angeboten,“ erklärte Herr Wimmer.

Thomas Wimmer dankte den Mitgliedern für ihre Treue und wünschte allen viel Spaß beim Einlösen ihrer Biermarken.