Mitgliederverlosung 1.2016

Dingolfing, 11.04.2016

Zum ersten Mal in diesem Jahr verloste die Volksbank-Raiffeisenbank eG wieder tolle Preise an ihre Mitglieder. Ermittelt wurden zehn Gewinner, die einen Essensgutschein in Höhe von 30,00 Euro erhielten.

Viele Gewinner waren der Einladung der Volksbank gefolgt und nahmen ihre Preise bei einer kleinen Feierstunde persönlich entgegen.

„Als Genossenschaftsbank sind wir rechtlich und wirtschaftlich selbstständig. Durch unsere Nähe zu den Menschen und zum Markt sind wir eng verbunden mit der Region. Wir können schnell und flexibel auf neue Situationen vor Ort reagieren, kennen den Markt und können ihn einschätzen. Es ist unser Ziel, unsere Kunden und Mitglieder wirtschaftlich zu fördern. Aus diesem Selbstverständnis heraus setzen wir uns auch für einen starken, unabhängigen Mittelstand ein, “ so Daniela Wimmer, Kompetenzzentrumsleiterin der Hauptstelle.

„Wir versuchen die Mitgliedschaft für unsere Mitglieder weiterhin attraktiv zu gestalten und lassen uns deshalb immer wieder neue Aktionen für Sie einfallen. Deshalb haben wir im Oktober 2013 die Mitgliederverlosungen und  im letzten Jahr die VR-BankCard Plus eingeführt. Die goldene Karte bietet weiterhin die bekannten Funktionen wie Kontoauszug, Geldabhebungen sowie Zahlungsverkehr und dient darüber hinaus zugleich als Mitgliederausweis. Wer sich mit der goldenen Karte bei den teilnehmenden Partnern ausweist, kommt dann in den Genuss der Vorteile. Denn zahlreiche Firmen und Geschäfte aus dem Einzelhandel, dem Handwerk und dem Dienstleistungssektor bieten den Bank-Mitgliedern Rabatte und kostenlose Zusatzleistungen an. Aber auch überregional genießen die Mitglieder Vorteile bei bundesweit inzwischen mehr als 13.000 Plus-Partnern. So erhalten sie Ermäßigungen und Vergünstigungen beispielsweise bei Musical-Besuchen, in diversen Freizeitparks, bei Zeitschriftenabonnements oder bei vielen kulinarischen Angeboten“ erklärte Frau Wimmer.

Daniela Wimmer und Josef Roßmeier, Kompetenzzentrumsleiter der Geschäftsstelle Kreuzstraße,  dankten den Mitgliedern für Ihre Treue und wünschten allen viel Spaß beim Einlösen ihres Gutscheins.