Gewinnsparsieger September

Dingolfing, 16.09.2016

Firmenkundenberater gratuliert zum Glück beim Gewinnsparen

Bei der September-Auslosung des Gewinnsparvereins der Volksbanken-Raiffeisenbanken kamen vier Kunden der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG in den Genuss eines 500-Euro-Gewinns. Ein Gewinn entfiel auf die Hauptstelle Marienplatz.

Firmenkundenberater Thomas Schätz durfte den Gewinn von 500,- Euro an Helmut Metzner überreichen. Beim beliebten und sehr attraktiven VR-Gewinnsparen hat man bei der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG monatlich die Chance, beachtliche Geldgewinne zu erzielen. Zugleich unterstützen die Sparer durch ihre Teilnahme am Gewinnsparen soziale und karitative Einrichtungen in der Region. Für nur fünf Euro monatlich kann man teilnehmen. Davon erhält der Kunde am Jahresende den Sparbeitrag von vier Euro automatisch gutgeschrieben. Ein Teil des Loseinsatzes wird gemäß der Satzung des Gewinnsparvereins zur Förderung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen wieder ausgeschüttet. Über 1,3 Millionen Mitglieder der Bayerischen Genossenschaftsbanken hoffen jedes Jahr auf ihr Glück. Neben monatlich 10 PKW-Hauptgewinnen und 10 Apple Iphone 6 winken den Teilnehmern der Lotterie tolle Sonderverlosungsgewinne. So werden im dritten Quartal 2016 10 Golf GTI Cabrio und im vierten Quartal 10 Porsche Macan verlost.