Auszeichnung der BSH

Dingolfing, 30.07.2016

Freuen sich über die Auszeichnung: von links: Vorstand Josef Wenninger, Marketingleiterin Simone Knöpfle, Geschäftsstellenleiter Teisbach Stefan Krammer, Kompetenzentrumsleiterin Marienplatz Daniela Wimmer, Bezirksdirektor von der Bausparkasse Schwäbisch Hall Wilfried Wolferseder und Kompetenzzentrumsleiter Josef Roßmeier

Kürzlich wurde die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG erneut für die hervorragende Zusammenarbeit und ihr hohes Beratungsniveau von der Bausparkasse Schwäbisch Hall ausgezeichnet. Die Berater der Volksbank gelten als kompetente Ansprechpartner rund um die Immobilie. Im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung steht stets die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt.

"Bausparen und Baufinanzierung werden auch künftig Konjunktur haben", davon zeigte sich Bankvorstand Josef Wenninger überzeugt. Die seit März anzuwendende neue Wohnimmobilienkreditrichtlinie hat die seit Jahren zertifizierte Bank für Baufinanzierungen bestens umgesetzt. "Durch unseren eigenen Qualitätsanspruch erfüllen die Berater im Zusammenspiel mit den Schwäbisch Hall-Beratern die erhöhten Beratungsanforderungen bereits heute", ergänzte Bezirksdirektor Wilfried Wolferseder.