Mitgliederverlosung 4.2016

Dingolfing, 12.12.2016

KompetenzzentrumsleiterThomas Wimmer und Klaus Wiesbeck bei der Gewinnübergabe

Zum letzten Mal in diesem Jahr verloste die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG wieder tolle Preise an ihre Mitglieder.

Klaus Wiesbeck, Kompetenzzentrumsleiter der Geschäftsstelle in Frontenhausen-Marklkofen und Thomas Wimmer Kompetenzzentrumsleiter der Geschäftsstelle in Reisbach begrüßten die Gewinner in der Geschäftsstelle Reisbach.

Es gibt viele gute Gründe, Mitglied bei der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG zu werden: Mitglieder erhalten die VR-BankCard Plus, eine jährliche Dividende, günstige Mitgliederversicherungen und als besonderes Highlight verlost die Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG regelmäßig tolle Preise an ihre Mitglieder. So konnten bei dieser Verlosung zehn Mitglieder Gutscheine von Sport und Mode Schwinghammer gewinnen. Die Gewinner kamen der Einladung der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG gerne nach, um ihren Preis persönlich entgegen zu nehmen.

„Als Genossenschaftsbank sind wir rechtlich und wirtschaftlich selbstständig. Durch unsere Nähe zu den Menschen und zum Markt sind wir eng verbunden mit der Region. Wir können schnell und flexibel auf neue Situationen vor Ort reagieren, kennen den Markt und können ihn einschätzen. Es ist unser Ziel, unsere Kunden und Mitglieder wirtschaftlich zu fördern. Aus diesem Selbstverständnis heraus setzen wir uns auch für einen starken, unabhängigen Mittelstand ein, “so Thomas Wimmer .

Klaus Wiesbeck und Thomas Wimmer dankten den Mitgliedern für ihre Treue und wünschten allen viel Spaß beim Einlösen ihrer Gutscheine.