Mitgliederverlosung 3.2016

Dingolfing, 19.10.2016

Kompetenzzentrumsleiterin Daniela Wimmer und Kompetenzzentrumsleiter Josef Roßmeier zusammen mit den glücklichen Gewinnern

Mitte Oktober verloste die Volksbank-Raiffeisenbank eG wieder Biermakerl für den Kirta an zehn ihrer Mitglieder. Viele Gewinner nahmen die Einladung von Daniela Wimmer, Kompetenzzentrumsleiterin Marienplatz, und Josef Roßmeier, Kompetenzzentrumsleiter Kreuzstraße, an und trafen sich zur Übergabe am Marienplatz.

„Als Genossenschaftsbank sind wir rechtlich und wirtschaftlich selbstständig. Durch unsere Nähe zu den Menschen und zum Markt sind wir eng verbunden mit der Region. Auf neue Situationen vor Ort können wir schnell und flexibel reagieren. Unsere Kunden und Mitglieder wirtschaftlich zu fördern, steht bei uns an erster Stelle. Wir setzen uns für einen starken und unabhängigen Mittelstand ein“,so Josef Roßmeier. „Wir lassen uns immer wieder neue Aktionen einfallen, um die Mitgliedschaft für unsere Mitglieder attraktiv zu gestalten. Deshalb haben wir im Oktober 2013 die Mitgliederverlosung und VR-BankCard Plus eingeführt. Die VR-Bank Card Plus bietet weiterhin die bekannten Funktionen an und dient zusätzlich als Mitgliederausweis. Die goldene Karte bietet einige Vorteile bei den teilnehmenden Partnern. Die zahlreichen Firmen und Geschäfte aus dem Einzelhandel, dem Handwerk und dem Dienstleistungssektor bieten den Bank-Mitgliedern Rabatte und kostenlose Zusatzleistungen an. Bei mehr als 13.000 Plus-Partnern auch überregional können Mitglieder Vorteile genießen. Ermäßigungen und Vergünstigungen erhalten sie zum Beispiel bei Musical - Besuchen oder bei vielen kulinarischen Angeboten.“

Daniela Wimmer und Josef Roßmeier dankten den Mitgliedern für ihre Treue und wünschten allen eine schöne Kirta.