Glück beim Gewinnsparen

Teisbach, 19.01.2014

Geschäftsstellenleiter Stefan Krammer gratuliert Tobias Huber zu dem Gewinn

Bei der Januar-Auslosung des Gewinnsparvereins der Volksbanken-Raiffeisenbanken kam ein Kunde der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG in den Genuss eines 500-Euro-Gewinns. Der Gewinn entfiel auf die Geschäftsstelle Teisbach.

Geschäftsstellenleiter Stefan Krammer durfte den Gewinn von 500,- Euro an Tobias Huber überreichen. Beim beliebten und sehr attraktiven VR-Gewinnsparen hat man bei der Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG monatlich die Chance, beachtliche Geldgewinne zu erzielen. Zugleich unterstützen die Sparer durch ihre Teilnahme am Gewinnsparen soziale und karitative Einrichtungen in der Region. Für nur fünf Euro monatlich kann man teilnehmen. Davon erhält der Kunde am Jahresende den Sparbeitrag von vier Euro automatisch gutgeschrieben. Ein Teil des Loseinsatzes wird gemäß der Satzung des Gewinnsparvereins zur Förderung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen wieder ausgeschüttet.

Über 1,3 Millionen Mitglieder der Bayerischen Genossenschaftsbanken hoffen jedes Jahr auf ihr Glück. Neben monatlich 10 PKW-Hauptgewinnen und 10 Apple Iphone 6 winken den Teilnehmern der Lotterie tolle Sonderverlosungsgewinne. So werden im ersten Quartal 2015 10 Audi S1 Sportback verlost.