Hauptgewinn beim Gewinnsparen

Teisbach, 22.01.2014

Vorstand Josef Wenninger und Geschäftsstellenleiter Stefan Krammer gratulieren Frau Neubert zu dem Hauptgewinn

Fortuna meint es mit der Geschäftsstelle Teisbach besonders gut: Nach einem 500€ Gewinn im Januar landete darüberhinaus Gabriele Neubert einen Haupttreffer bei einer Sonder-Gewinnsparauslosung der Raiffeisen- und Volksbanken in Bayern. Sie durfte sich über eine Karibik-Kreuzfahrt für zwei Personen im Wert von 4.000 Euro freuen.

Bereits als Kundenberater Stefan Krammer die frohe Botschaft an Gabriele und Walter Neubert telefonisch überbrachte, war die Freude groß. Das reisebegeistere Ehepaar konnte ihr Glück kaum fassen. Zwar ist die Urlaubplanung für heuer bereits abgeschlossen, aber der drei Jahre gültige Gutschein ist bereits für ein Ziel im nächsten Jahr verplant. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierten Kundenberater Vorstand Josef Wenninger und Stefan Krammer ihnen zu dem unverhofften Glück recht herzlich.

Bei dem attraktiven VR-Gewinnsparen hat man monatlich die Chance auf beachtliche Gewinne. Für nur fünf Euro monatlich kann man teilnehmen. Am Jahresende erhält der Kunde davon den Sparbeitrag von vier Euro automatisch wieder gutgeschrieben. Zusätzlich unterstützen die Kunden durch ihre Gewinnsparlose auch ihre Region, denn ein Teil des Loseinsatzes wird zur Förderung regionaler, gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen wieder ausgeschüttet. Als besonderes Highlight gibt es jährlich Sonderverlosungen. So kann man zum Beispiel ersten Quartal 2015 einen von 10 Audi S1 Sportback gewinnen.